Projekte

Autor

Im Jahr 2013 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht, in dem ich vieles aus meiner Kindheit und Jugend aufgearbeitet habe. Das Schreiben hat mir sehr geholfen, diverse Erfahrungen und Erlebnisse zu verarbeiten.

Heute schreibe ich Bücher zu unterschiedlichen Themen, die mich in meinem Leben beschäftigen. Diese sollen zum Mitdenken anregen und inspirieren.

Der Schweizer Blog

Blog

In meinem Blog schreibe ich monatlich über Themen die mich beschäftigen, ich versuche Themen möglichst kurz und prägnant zu formulieren. 

Sport, Gedächtnistraining, Glaube, Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr werden thematisiert. Mein Ziel ist es jedem Leser einen Mehrwert zu bieten und ihn zu inspirieren. 

CashMonday

Mit der Kampagne „CashMonday“ möchte ich meinen Beitrag zum Erhalt unseres Bargeldes leisten. Die Nutzung von Bargeld bringt vielleicht einen kleinen Mehraufwand mit sich, doch die Verhinderung des gläsernen Bürgers ist ein lohnendes Ziel.

Der Schweizer Podcast

Podcast

Der Schweizer – Podcast veröffentlicht in Zukunft alle zwei Wochen eine neue Folge, dieses Medium ist eine wunderbare Möglichkeit Emotionen zu vermitteln und ein Vertrauensverhältnis zum Hörer aufzubauen. 

Gewisse Themen können in einem Podcast einfacher und treffender vermittelt werden als in einem Blog.